Falk Behrens


Backkunst gegen Massenware – handwerkliche Vielfalt – Nachhaltigkeit – das ist unsere Devise. Ich bin Bäckermeister aus Leidenschaft, Betriebswirt des Handwerks und werde von meiner Lebensgefährtin, die als Bäckereifachverkäuferin mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Service hat, tatkräftig unterstützt.

 

Wir zeigen, dass Backtradition weder langweilig noch angestaubt ist, sondern ein innovatives und spannendes Handwerk. Wir vereinen das traditionelle Bäckerhandwerk und professionelles Können mit frischen frechen Kreationen.

 

WERDEGANG

Ausbildung zum Bäckergesellen, Abschluss mit Verleihung des Otto Frey Preis für den besten

Prüfungsabsolventen der Innungsmitglieder des Rems Murr Kreises.

 

Mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Betrieben, darauf aufbauend Besuch der Meisterschule in Stuttgart mit erfolgreichem Abschluss und Erhalt des Meisterbriefes.

 

Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks, staatlich anerkannt.

 

Aufbau und Gründung des Backcafe Behrens